Videorückblick: Finale der First Lego League

Wunderbare Teams, Volunteers und Partner:innen versammelten sich im Kongresszentrum in Davos, um den Höhepunkt der MASTERPIECE Saison zu zelebrieren. Es war eine wahre Freude, am FIRST LEGO League Finale dabei zu sein! Herzlichen Dank für die gelebte Zusammenarbeit und die unvergesslichen Tage. Diese Erfahrung war von unschätzbarem Wert und wurde gemeinsam mit den Teams von Hands On Technology, der Pädagogischen Hochschule Graubünden, Fachhochschule Graubünden und zahlreichen anderen Partnern genossen.

Herzliche Gratulation auch an unsere beiden Schüler, Maurin Ulrich und Flurin Mahler. Sie treten nun gegen die Besten der Besten in den USA an.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison und das nächste Finale: https://www.first-lego-league.org/de/.

 

Video: Hands on Technology

Fragen
und Antworten

FAQ

Events

Besuchen Sie die EMS Schiers an einer unserer Veranstaltungen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter.